Validated by HTML Validator



An dieser Stelle finden Sie Informationen über die verschiedenen Projekte, die sich zur Zeit in der Bearbeitung oder in der Warteschlange befinden. Ein solches Projekt entsteht in aller Regel aus einer Anfrage, die ich per E-Mail erhalten oder die in einem Forum als Frage formuliert wurde.

Auch wenn es so aussieht, als wenn ich mich nur mit diesen Projekten beschäftige, ist das Gegenteil der Fall! Neben den Guitar-Letters gibt es noch meinen Beruf, mit dem ich mein Geld verdiene und meine Familie. Beides fordert immer seinen zeitlichen Tribut und Lust muß man natürlich auch noch haben. Bis ein solches Projekt dann abgeschlossen ist, kann also eine Weile vergehen.


Projektübersicht

# Projekt Anfrage Start Status
1 Die Klangeinstellung der Fender "Highway One" Stratocaster HSS Gearbuilder.de 24.01.2008 Warten
2 Humbucker-Mode: Out of Phase/Reihenschaltung/Singel-Coil Musiker-Board 24.01.2008 Warten
3 Humbucker-Mode: Out of Phase/Reihenschaltung/Singel-Coil mit Slider Musiker-Board 24.01.2008 Warten

 


Diese Seite ist integraler Bestandteil der "Guitar-Letters".